Another weekend on the bar - Avid Kiteboarding | Kiteschule Gardasee
51910
post-template-default,single,single-post,postid-51910,single-format-gallery,edgt-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor avid-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.12, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Another weekend on the bar

Ein weiteres Kitesurf Wochenende mit perfektem Wetter und guter Laune hat begonnen und sogar die Kleinsten schmissen sich in Schale. Es wurden alle Vorbereitungen getroffen um den Gardasee wieder von seiner schönsten Seite zu sehen, nämlich vom Wasser aus! Ob Shuttler oder Anfänger, mit viel Sonnenschein und Südwind im Rücken hatte jeder einen tollen, erfolgreichen Tag beim kitesurfen. Da schmeckt das Bier beim Sonnenuntergang nach der Session gleich doppelt so gut! Und während wir uns schon aufs BBQ freuten verpassten wir unserer Base einen neuen Look. Am Grill gings’ heiß her und man genoß die letzten Sonnenstrahlen an diesem wunderbaren Tag bis sich die Sonne langsam von uns für heute verabschiedete. Da konnte man schon sentimental werden wenn so ein schöner Tag endet.

Es war ein weiteres wahnsinnig schönes Wochenende mit euch!

 

 

No Comments

Post a Comment